Das Team der Weekendschool

 

 

 

 

 

Monica Klein, Betriebswirtin

"Meine eigenen 30 Berufsjahre haben mir gezeigt, dass man stets mutig, neugierig und lernbereit sein sollte, um die Welt zu entdecken und seinen eigenen Traum zu leben. Aus diesem Grunde baue ich die Weekendschool in Deutschland auf und starte in Hamburg."

 


 

 

Hendrik Roggemann, Coach 

"Es ist mir ein Anliegen Kindern von 10-14 Jahren einen bewertungsfreien Raum zu ermöglichen und tatkräftig mitzuhelfen, ihnen Ideen für den eigenen Weg an die Hand zu geben. Kinder in diesem Alter träumen von ihrer Zukunft und sind offen für inspirierende Kontakte."


 

Dr. Hajo Sassenscheidt, Psychologe

"Ich unterstütze und berate die Weekendschool mit Erfahrungen und Expertise."

Meine Schwerpunkte sind Schulberatung, Personalentwicklung und Evaluation.

www.hajo-sassenscheidt.de


 

 

 

Christian Rasch, Social Media Berater

"Dank Christian landen wir bei Google ganz oben. Ihr möchtet von seiner Expertise auch gerade für Google Ad Grants gebrauch machen? Wir vermitteln ihn gerne weiter, spricht uns an!"